silberne VerdienstnadelDie silberne Verdienstnadel
wird für ehrenamtliches Engagement im Eifelverein
verliehen

Grüne Verdienstnadel
Die grüne Verdienstnadel des Eifelvereins ist eine
besondere Auszeichnung

P1220957 Ich möchte uns zunächst für unsere Arbeit und die Art der Freizeitgestaltung loben.
Wir Wanderer im Eifelverein setzen uns für den Schutz unserer Natur ein. Wir sind Multiplikatoren, die unsere

IMG 1016 Ein Abend voller Auszeichnungen und Überraschungen.
Zu unserem kleinen Jubiläum  
„55 Jahre Eifelverein OG Linz “ begrüßte uns die Vorsitzende
Irmhild Füllenbach recht herzlich zur Mitgliederversammlung.

2019 VorstandDer neue Vorstand
stellt sich vor

Wandern ist ihrer aller Leidenschaft:

Grüne Verdienstnadel
Die grüne Verdienstnadel des Eifelvereins ist eine
besondere Auszeichnung

P1070576Durch unseren Einsatz im Eifelverein versuchen wir unsere Natur zu schützen und sie in einem guten Zustand zu halten. Bei den Wanderungen geht es immer darum, die Menschen für die schöne Natur und ihren

P1070232„Mein Vater war ein Wandersmann und mir steckt´s auch im Blut“ sangen die zahlreich versammelten Mitglieder als Auftakt zur Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Linz des Eifelvereins

P1100935Wie vor 2 Jahren führte uns die Reise wieder in die schöne Vulkaneifel. 35 Mitglieder und Gäste waren der Einladung gefolgt.
Um 8.30 Uhr ging es mit dem Bus nach Maria Lach zum Parkplatz Hochkreuz. 

P1100933Bereits zum 4. Mal lud Irmhild Füllenbach, Vorsitzende des Eifelvereins OG Linz, am 17. März 2018, 17:00 Uhr, die Mitglieder zur Mitglieder-versammlung ins Hotel Palm, nachdem sie 2014 den Vorsitz übernommen hatte.

P1100738Auf Schusters Rappen durch die Region: Rund 500 Besucher ließen sich bei erstklassigem Wanderwetter auf der elften WanderArt-Messe im Maritim-Hotel Königswinter inspirieren. 30 regionale Aussteller präsentierten Sehenswürdigkeiten,

P1100280

Mit einer Spende in Höhe von 500,00 Euro unterstützt der Eifelverein OG Linz e.V. den kürzlich gegründeten Fördervereins für Palliativ- und Hospizarbeit Rhein-Wied e.V.
Die großzügige Spende