OG Linz: Wanderplanbesprechung 2025
Donnerstag, 24. Oktober 2024, 14:00
Kontakt Irmhild Füllenbach

Wir gehen mit großen Schritten dem Oktober entgegen, die Gestaltung des Wanderplans 2025 rückt immer näher und es ist an der Zeit, neue Ideen zu Papier zu bringen.

Hierzu lade  ich alle Wanderführerinnen und Wanderführer am Donnerstag, den 24. Oktober 2024 recht herzlich ein.

Auch nicht Wanderführer können Vorschläge von schönen Wanderungen einreichen, wir freuen uns darauf.

Abgabetermine Wandervorschläge:

Wanderplan 2025   bis 12. Oktober 2024