OG Linz: Es gibt wieder leckeren Uhles mit Apfelkompott
Donnerstag, 14. November 2024
Kontakt Liesel Heidgen
Anmeldung erforderlich

Der Eifelverein Ortsgruppe Linz lädt am Donnerstag, den 14. November 2024 zu einer Wanderung mit Uhlesessen recht herzlich ein.

Für Alle (auch nicht Wanderer!!) ist eine Anmeldung für das Uhlesessen bis Samstag, 08. November 2024 bei Liesel Heidgen; Telefon: 02644 - 5858, erforderlich.

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Uhlesessen, dazu laden wir alle Mitglieder herzlich ein.

Alles Weitere wird noch bekannt gegeben.
Wir verbinden das Uhlesessen mit unserem Seniorentreff. Wer keinen Uhles essen möchte, kann auch alternativ etwas anderes bestellen. Bitte bei der Anmeldung sagen, wenn kein Uhles gegessen wird

Treffpunkt:                   wird noch bekannt gegeben
Wanderstrecke:          wird noch bekannt gegeben
Schwierigkeitsgrad:    sehr leicht, alles flach,

Getränke für die Wanderung sollten dabei sein.
Festes Schuhwerk sowie eine den Witterungsverhältnissen angepasste Kleidung ist erbeten.

Gäste sind zu unserer Wanderung und zum Uhlesessen herzlich willkommen.

Organisation und Wanderführung: Liesel Heidgen
Information 02644 – 5858

Ort Martinusstraße (Parkplatz Ecke Gymnasium)