OG Linz: Grillfest in der Grillhütte am Kaiserberg
Kontakt Irmhild und Berthold Füllenbach
Anmeldung bis zum 29.07.2023

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

wie im Wanderplan 2023 bereits angekündigt veranstalten wir auch in diesem Jahr am Samstag, den 05. August 2023 ein Grillfest in der Grillhütte am Kaiserberg.

Dazu sind alle Mitglieder, Wanderfreunde und Gäste recht herzlich eingeladen.

Für unsere Planungen bitten wir um Anmeldung bis zum Samstag, den 29. Juli 2023

Die verbindliche Anmeldung erfolgt durch die Einzahlung eines Betrages von 10,00 € pro Person auf das Konto:
Eifelverein OG Linz e.V. mit dem Stichwort „Grillnachmittag“
Sparkasse Neuwied IBAN: DE40 5745 0120 0000 022467 / BIC: MALADE51NWD

Für das Leibliche wohl wird gesorgt, gegrillt werden:
Steaks - Bauchscheiben - Würstchen

Um bedarfsgerecht einzukaufen, bitte bis Samstag, den 29. Juli 2023 die Fleischbestellung unter 02644 – 4215 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mitteilen.

Über freiwillige Spenden hinsichtlich Salat und anderen leckeren Dingen würden wir uns sehr freuen. Bitte auch hier Absprache mit Irmhild Füllenbach.

Über Euer Kommen und einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag würden wir uns sehr freuen.
Bringt einfach gute Laune, Hunger und Durst sowie der Umwelt zur Liebe Geschirr und Besteck mit.

Es Grüßen der Grillmeister Wolfgang und das Organisationsteam Irmhild und Berthold

Organisation:   Irmhild und Berthold Füllenbach
Informationen zum Grillnachmittag unter Tel.: 02644 - 4215