IMG 1830Wie schon im vergangenen Jahr hatte der Eifelverein Linz e.V. zum Grillfest eingeladen.
54 Mitglieder, mehr als die Hälfte, hatten sich bei der Grillhütte auf dem Kaiserberg eingefunden, um gemeinsam ein paar schöne gesellige Stunden zu erleben. Die Vereinsvorsitzende begrüßte die Gäste in einer kurzen Ansprache, und bald schon verbreiteten die Steaks und Würstchen auf dem Grillfeuer ihren Duft und weckten den Hunger, den man

zusammen mit verschiedenen mitgebrachten Salaten stillen konnte. Zum Löschen des Durstes standen diverse Getränke mit und ohne Alkohol bereit.
Bei bestem Wetter saß man bis in die Abendstunden bei guten Gesprächen und frohem Lachen gemütlich zusammen, untermahlt mit stimmungsvollen Liedern von Hans auf dem Akkorden.

Das Grillfest des Eifelvereins Linz, zu dem nicht nur Mitglieder sondern auch Wanderfreunde und Gäste eingeladen waren, war wieder ein voller Erfolg. Wir können uns gut vorstellen sowas in 2020 zu wiederholen.

Nicht zu vergessen, ein Dankeschön an die all die fleißigen Hände und alle Mitglieder, die diesen Tag zu einem Erfolg gemacht haben.

Bericht:  Irmhild Füllenbach

 

zur Bildergalerie