Nächster Lauftreff in Erpel

Wegen Bauarbeiten an der Straße
zur Erpeler Ley Treffen Ortsausgang Orsberg rechts
Richtung Erpeler Ley

Wegen Straßenerneuerung zur Erpeler Ley treffen wir uns bis auf weiteres um 9:30 Uhr am Ortsausgang OrsbergParkplatz rechts Richtung Erpeler Ley

Unser Angebot richtet sich an alle Laufinteressierten die Lust an Bewegung haben, die gerne an frischer Luft sind und die Natur lieben. Es ist kostenlos und verpflichtet zu nichts. Das Angebot richtet sich an Läuferinnen und Läufer aller "Alters- und Leistungsklassen", also an jedermann mit oder ohne Stock, der sich ca. eine Stunde körperlich bewegen möchte, nach dem Motto "dabei-sein ist alles, oder wer kütt, der kütt ". Geplant ist jeder Dienstag um 9:30 Uhr auf der Erpeler Lay. Die Laufstrecke ist ungefähr 6 km. Wer Interesse zeigt und nähere Informationen zu unserem Lauf - Gehtreff erfahren möchte, meldet sich unter 02644 4215, oder schickt eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Regen fällt der Lauftreff aus.

Vor einer herrlichen Kulisse mit weiten Panoramblicken macht das Laufen richtig Spaß.
Manchmal lassen wir es uns nach dem Laufen gut gehen   (11.07.2017)

Herrliches Panorama und Leckereien nach dem Laufen   (18.09.2018)

Nach dem Laufen gibt es Zwiebelkuchen mit Federroten   (12.09.2017)